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Beispiel-Cover

Special vaniTés

Sonderbeilage im «T» zum Thema Lifestyle mit zusätzlicher Auflage an der Modeschau von HEAD

Erscheinungstage
«Le Temps»: Samstag, 28. Oktober 2023
1 000 Exemplare an der Modeschau von HEAD:
Freitag, 3. November 2023
Anzeigenschluss
Premium Platzierung: Montag, 25. September 2023
Standard Platzierung: Montag, 9. Oktober 2023
Druckmaterialschluss
Montag, 16. Oktober 2023

Redaktionelles Konzept

«T» ist das führende Luxus- und Lifestyle-Magazin der Westschweiz und erscheint 21-mal pro Jahr jeweils in der Samstagsausgabe von «Le Temps». Das Magazin glänzt nicht nur mit spannenden Hintergrundberichten, sondern auch mit feuilletonistisch geprägtem Lesestoff. Die Artikel sind dabei in drei Rubriken unterteilt, die den Rhythmus der Lektüre bestimmen sollen: «CuriosiTés», «HumaniTés» und «VaniTés».

Das Magazin glänzt nicht nur mit spannenden Hintergrundberichten, sondern auch mit feuilletonistisch geprägtem Lesestoff. Die Artikel sind dabei in drei Rubriken unterteilt, die den Rhythmus der Lektüre bestimmen sollen: «CuriosiTés», «HumaniTés» und «VaniTés».

«CuriosiTés»:
Eine Auswahl an Objekten, Büchern und Ausstellungen sowie Aktuelles aus Verkaufsräumen.

«HumaniTés»:
Reportagen, Interviews sowie Portfolios um aus der eigenen «Bubble» auszubrechen und neue Horizonte zu entdecken.

«VaniTés:
Der Lifestyle-Teil vom «T»-Magazin mit Themen, die eine starke Affinität zu einer anspruchsvollen Zielgruppe aufweisen, wie Design, Uhren, Beauty und Mode. Diese Sonderauflage widmet sich komplett dem Thema «Uhren» mit Reportagen, Portfolios und einem aussergewöhnlichen Shooting.

Das «T» erscheint am 28. Oktober 2023 mit einer Sonderausgabe «100% Lifestyle»

Zweimal im Jahr veröffentlicht das Magazin «T» eine Ausgabe mit dem Titel «Special vaniTés», die ganz dem Lifestyle gewidmet ist. Nach den Themen «Heritage» und «Playtime» steht die diesjährige Herbstausgabe unter dem Motto «Black Design». Was ist – jenseits der Hautfarbe – eine «schwarze» Ästhetik? Welche Codes, Sensibilitäten und Ausdrucksformen gab es früher und gibt es heute? Wie machen sich Künstler, Designer und Architekten auf beiden Seiten des Atlantiks das Thema zu eigen, wie berufen sie sich in verschiedenen Aspekten der Schönheit und des Lifestyles darauf – oder auch nicht?

Diese Ausgabe erhält eine zusätzliche Auflage von 1 000 Exemplaren, die am Freitag, 3. November 2023, anlässlich der jährlichen Modenschau der HEAD-Genf (Haute école d’art et de design de Genève) verteilt werden: Diese Veranstaltung vereint die Key Opinion Leaders unter den Schweizer und internationalen Persönlichkeiten, die in der Welt der Mode und des Designs tätig sind.

Themenänderungen vorbehalten

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Nathalie Sačer-Ruklić
Key Account Manager, Product Manager «Z» & «NZZ Folio»

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