Content bei NZZone

Inhaltsgetriebene Werbung nach NZZ-Qualitätsstandards

Als Anbieter intelligenter, individueller Kommunikationslösungen konzipiert und realisiert NZZ Content Creation Unternehmensmedien, die punktgenau die Bedürfnisse der anvisierten Zielgruppen im Premiumsegment erfüllen und die gewünschten Themenschwerpunkte relevant besetzen.

1Icons_Zahlen

Als Kombination Print & digital, oder standalone in all unseren Medientiteln buchbar.

Sponsored Content von NZZ Content Creation für dich erstellt oder angeliefert als Promoted Content.

Unsere Sponsored/Native-Formate erscheinen im «Look & Feel» des Trägertitels.

Sponsored Content

UBS
Sponsored Content mit klassischer Anzeige in der
«NZZ am Sonntag» und auf nzz.ch.
Raiffeisen
Sponsored Content als Interview in der «NZZ am Sonntag».
Electrolux
Sponsored Content mit Produktfokus in der
«NZZ am Sonntag» und auf «NZZ Bellevue».
Edelweiss
Sponsored Content als Reisetipp im
«NZZ am Sonntag Magazin» und auf «NZZ Bellevue».
Montres Tudor
Sponsored Content im «Z».
Zermatt Unplugged
Sponsored Content in der «Neuen Zürcher Zeitung» und im Themendossier auf nzz.ch.

«Sponsored Topic» – Ausgabe
Verlagsbeilage eines Kunden zu einem Themenschwerpunkt

Locarno Film Festival
Verlagsbeilage zum 75-Jahre-Jubiläum in der «Neuen Zürcher Zeitung» und als Themendossier auf nzz.ch.
Powerfuel Week
Verlagsbeilage zum ersten Wasserstoff-Forum der Schweiz in der «Neuen Zürcher Zeitung» und als Themendossier auf nzz.ch.
Brand Relations
Verlagsbeilage in der «NZZ am Sonntag» und als Themendossier auf nzz.ch.

«Sponsored Topic» – Artikel
Gastbeitrag oder Editorial eines Kunden in einer Verlagsbeilage

PWC
Gastbeitrag in der «Neuen Zürcher Zeitung»-Verlagsbeilage «Nachhaltig investieren» und im Themendossier auf nzz.ch.
Glencore
Editorial in der «Neuen Zürcher Zeitung»-Verlagsbeilage «Mobilität» und im Themendossier auf nzz.ch.