Good to know

Full-Cover

Du hast eine Produktlancierung oder sonst eine wichtige Kampagne? Dann nutze die volle Aufmerksamkeit unserer Leserschaft.

Mercedes
Full-Cover in der «NZZ am Sonntag»
Oatly
Full-Cover in der «Neuen Zürcher Zeitung»
IWC
Full-Cover im «NZZ am Sonntag Magazin»

Kunstausgabe

Gestartet im September 2020 mit dem Künstler Julian Schnabel in der «Neuen Zürcher Zeitung», erscheint am 29. Oktober 2022 mit Pipilotti Rist nun bereits die fünfte Kunstausgabe.

Julian Schnabel
«Neue Zürcher Zeitung» als Kunstausgabe
am 22. September 2020
Urs Fischer
«Neue Zürcher Zeitung» als Kunstausgabe
am 1. Juni 2021
Jenny Holzer
«NZZ am Sonntag» als Kunstausgabe
am 7. November 2021
Harald Nägeli
«NZZ am Sonntag» als Kunstausgabe
am 15. Mai 2022

Success Stories

Erfolgreich Neukunden gewinnen oder das Eigenkapital mittels Sponsored Content erhöhen? Wir berichten regelmässig über die gemeinsamen Erfolgsgeschichten mit Kunden.

SwissShrimp
Wie SwissShrimp dank Sponsored Content
das Eigenkapital um eine Million erhöhte.
SCHULER St. Jakobs Kellerei
Wie die SCHULER St. Jakobs Kellerei
Neukunden akquirierte.