NZZ-Bellevue-Header

Digital & Event

NZZ Newsletter: Profitiere von Reichweite in Kombination mit hohen Öffnungsraten

Nutze das Reichweitenpotenzial unser themenfokussierten NZZ Newsletter für deine Kunden und deren Zielgruppe. Mit unseren Packages erreichst du die jeweiligen Abonnent*innen gleich mehrfach auf Wochen- oder Monatsbasis. Die Special Interest Newsletter überzeugen mit einer konstanten Öffnungsrate, die sich deutlich über dem Schweizer Marktdurchschnitt bewegt.

NZZ Live: Werde Event-Partner an unseren Veranstaltungen

Leser*innen werden eingeladen, interessante und relevante Themen bei Diskussionen, Gesprächen, Spaziergängen oder Genussabenden zu vertiefen. Der Mehrwert für deinen Brand? Gleichgesinnte an einem Ort mit persönlichen Begegnungen. Profitiere mit einem Sponsoring von unseren Netzwerk-Events zur exklusiven Positionierung im gewünschten Themenumfeld.

«KMU_today»: Unsere B2B-Themenwelt ist offen für Partner

Mit «KMU_today» haben wir eine Themenwelt aufgebaut, welche eine crossmediale Präsenz rund um das Thema KMU erlaubt. «KMU_today» unterhält gezielte interne Kooperationen mit der NZZ, Moneyhouse und dem SEF und profitiert von der Reichweite sowie der Glaubwürdigkeit der Marke NZZ. An zentraler Stelle steht unsere Onlineplattform kmutoday.ch, welche praxisnah über aktuelle, KMU-relevante Business-Themen berichtet.

Weitere Bausteine der Themenwelt sind unsere halbjährlichen Verlagsbeilagen zu KMU-Themen, unser Newsletter an 261 000 Abonnenten, die Wachstumsinitiative SEF.Growth des Swiss Economic Forums, sowie unsere Events von NZZ Live zu «KMU – Unternehmertum in der Schweiz».

Neben individuellen Content-Kooperationen auf kmutoday.ch bieten wir langfristige Themenwelt-Partnerschaften an und sind offen für Wünsche und Lösungsideen von neuen Partnern.