NZZ-Akzent-Podcast-Header

NZZ Akzent Podcast

Hören, was die Welt bewegt

Montags bis freitags, liefern Redaktoren*innen und Korrespondent*innen der «Neuen Zürcher Zeitung» packende Storys und fundierte Analysen. Alles in 10 bis 15 Minuten. Der Podcast ist auf nzz.ch/akzent, in der NZZ-App und auf allen gängigen Streaming-Plattformen abrufbar.

Podcast-Icon

Kostenfrei auf nzz.ch/akzent, in der NZZ-App und auf allen gängigen Streaming-Plattformen

Kalender-Icon

Erscheint täglich von
Montag bis Freitag

Zielgruppe-Icon

Jüngeres Zielpublikum
Rund 70% der Zuhörer*innen zwischen 20-40 Jahre 

Reichweite-Icon

100 000 Downloads
pro Woche

Preise-Icon

CHF 8 600.– Net
(inkl. Spot-Produktion)
für 1 Woche-Sponsoring

Hörproben

Pre-Roll

Mid-Roll

Direkt ins Ohr deiner Kunden:
mit Podcast-Werbung zum Erfolg

Werbeslots Pre-Roll und Mid-Roll
Werbespots vor oder während der Podcastbeiträge erzielen besondere Wirkung. Darum geht es.

  • Pre-Roll: Platzierung vor dem eigentlichen Podcast, 15 bis 20 Wörter, Wortlaut: «Dieser Podcast wird präsentiert von …».
  • Mid-Roll: Platzierung nach dem ersten Drittel, 40 bis 60 Wörter (maximal 20 Sekunden), Wortlaut: gemäss Werbepartner.
  • Alles aus einer Hand: Du wählst für deine Werbebotschaft die passende Stimme aus unserem Sprecherpool aus – und wir machen den Rest.

Unter anderem hörbar auf

Castbox

CastBox-Logo

Apple Music

Logo-Apple-small

Spotify

Spotify-small

Interessiert an ausführlichen Informationen zum NZZ Akzent Podcast?

Kontakt

NZZone
Unser Sales-Team nimmt deine Anfrage gerne entgegen.

Hannes Rothfuss
Deputy Head of Sales

+41 44 258 13 24
hannes.rothfuss@nzzone.ch

Hannes-Rothfuss-NZZone