
NZZ Akzent Podcast
Hören, was die Welt bewegt
Montags bis freitags, liefern Redaktoren*innen und Korrespondent*innen der «Neuen Zürcher Zeitung» packende Storys und fundierte Analysen. Alles in 10 bis 15 Minuten. Der Podcast ist auf nzz.ch/akzent, in der NZZ-App und auf allen gängigen Streaming-Plattformen abrufbar.

Kostenfrei auf nzz.ch/akzent, in der NZZ-App und auf allen gängigen Streaming-Plattformen

Erscheint täglich von
Montag bis Freitag

Jüngeres Zielpublikum
Rund 70% der Zuhörer*innen zwischen 20-40 Jahre

100 000 Downloads
pro Woche

CHF 8 600.– Net
(inkl. Spot-Produktion)
für 1 Woche-Sponsoring
Hörproben
Pre-Roll
Mid-Roll
Direkt ins Ohr deiner Kunden:
mit Podcast-Werbung zum Erfolg
Werbeslots Pre-Roll und Mid-Roll
Werbespots vor oder während der Podcastbeiträge erzielen besondere Wirkung. Darum geht es.
- Pre-Roll: Platzierung vor dem eigentlichen Podcast, 15 bis 20 Wörter, Wortlaut: «Dieser Podcast wird präsentiert von …».
- Mid-Roll: Platzierung nach dem ersten Drittel, 40 bis 60 Wörter (maximal 20 Sekunden), Wortlaut: gemäss Werbepartner.
- Alles aus einer Hand: Du wählst für deine Werbebotschaft die passende Stimme aus unserem Sprecherpool aus – und wir machen den Rest.
Kontakt
NZZone
Unser Sales-Team nimmt deine Anfrage gerne entgegen.
Hannes Rothfuss
Key Account Manager, Product Manager «Residence», «Sustainable Switzerland»
+41 44 258 13 24
hannes.rothfuss@nzz.ch
