NZZ-TV-Sponsoring-Header

NZZ Format

TV-Dokumentation der NZZ als Bühne für Sponsoren

«NZZ Format» ist eine TV-Dokumentation: Geballtes Wissen wird zu gebündelter Information, spannend erzählt und visuell ästhetisch umgesetzt. Neben Themen aus den Bereichen Gesellschaftspolitik, Kultur und Wissenschaft, greift die Sendung seit September 2021 auch relevante Themen des internationalen Weltgeschehens auf und rückt damit thematisch näher an die internationale und politische Berichterstattung der NZZ heran.

TV-Icon

TV-Dokumentation
SRF und 3sat

Kalender-Icon

Wöchentliche Erstausstrahlung
am Donnerstag auf SRF 1

Zielgruppe-Icon

Älteres Zielpublikum
55% der Zuschauer*innen über 60 Jahre

Reichweite-Icon

1.2 Mio. Bruttokontakte
1 Monats-Sponsoring

Preise-Icon

CHF 17 000.– Net
für 1 Monats-Sponsoring

NZZ Standpunkte

TV-Diskussionssendung der NZZ als Bühne für Sponsoren

Ein sachkundiger Gesprächspartner äussert sich zu einem aktuellen Thema aus den Bereichen Politik, Wirtschaft oder Kultur. Die knapp einstündige Diskussionssendung «NZZ Standpunkte» wird von NZZ-Chefredaktor Eric Gujer moderiert.

TV-Icon

TV-Diskussionssendung
SRF

Kalender-Icon

Monatliche Erstausstrahlung
am Sonntag auf SRF 1

Zielgruppe-Icon

Älteres Zielpublikum
75% der Zuschauer*innen über 60 Jahre

Reichweite-Icon

1.6 Mio. Bruttokontakte
1 Jahres-Sponsoring

Preise-Icon

CHF 22 750.– Net
für 1 Jahres-Sponsoring

Interessiert an ausführlichen Informationen zu unseren TV-Sponsorings?

Kontakt

NZZone
Unser Sales-Team nimmt deine Anfrage gerne entgegen.

Marius Bucche
Key Account Manager, Product Manager «NZZ am Sonntag Magazin»

+41 44 258 13 43
marius.bucche@nzzone.ch

Marius-Bucche-NZZone