Auch etwas für deine Kundschaft?

NZZ Kunstausgabe


Am 22. September 
gab der US-amerikanische Maler und Regisseur Julian Schnabel zum ersten Mal der «Neuen Zürcher Zeitung» sein individuelles Gesicht. Unter dem Motto «Kunst kennt keine Krise» gestaltete er die Tagesausgabe der «Neuen Zürcher Zeitung». Wir konnten Porsche prominent und passend in unsere Printausgabe und beim Abendprogramm in Szene setzen. 

NZZ Live «The Exclusive 7» mit BMW


Live ist die Live Journalismus Plattform der NZZ Produkte. Wir entsprechen dem Bedürfnis nach Dialog, einzigartigen Erlebnissen und direktem Austausch mit der Redaktion.
 Als Leitmedium mit dem grössten Korrespondentennetz aller deutschsprachigen Medien, schaffen wir Veranstaltungen für ein anspruchsvolles Publikum. Im Rahmen der Lancierung vom neuen 7-er BMW, haben wir in Zusammenarbeit eine 7-teilige Promenadenserie zu den Themen Art, Wine & Dine, Nature, Music, Golf, Wine und Craft durchgeführt. Alle Veranstaltungen wurden von einem NZZaS Experten moderiert. 

Artikelserie zum Thema Vorsorge


Zu spannenden Themen entwickelt die Redaktion immer mal wieder Artikelserien. Wir sind offen für mögliche Themenvorschläge, die Hoheit liegt stets bei der Redaktion.
 So ist auch die mehrteilige und sehr erfolgreiche Zusammenarbeit zum Thema Vorsorge mit der PAX entstanden. Flankiert wurde die Umsetzung mit einem NZZ Live Event und schliesslich in Magazinform als Sammelwerk abgeschlossen.