Best Case
Erfolgreiche Kundenkampagnen – kreative Lösungen mit NZZone
Entdecke spannende Projekte, bei denen Marken mehrheitlich auf die crossmediale Expertise der NZZone vertraut haben.

BMW – Choice is Joy
Big Bang zum Auftakt der crossmedialen Kampagne – Videoproduktion, Sponsored Content Print und digital auf NZZ Bellevue, letemps.ch und cdt.ch.

Tiffany – Vier ikonische Kollektionen
Sponsored Content im Print und digital auf NZZ Bellevue und letemps.ch. Zusätzlicher mobile Push mit Brand XP auf NZZ Bellevue und letemps.ch.

Julius Bär – 360 Wealth Management
Mehrteilige Content-Serie im Print und digital auf nzz.ch und letemps.ch. Zusätzlicher Push mittels klassischen Anzeigen und mobile mit Brand XP auf nzz.ch und letemps.ch. Erstellung eines Kundenmagazin als Sammelwerk aller Artikel auf Deutsch und Französisch.


IDM Südtirol – Fünf Regionen des Südtirols
Mehrteilige Content-Serie auf nzz.ch und NZZ Bellevue. Im Print eine Umsetzung in unserem Special Reisen.


Audemars Piguet – 150-Jahr-Jubiläum
Full Cover und Branding Page

Lombard Odier – Eröffnung des globalen Hauptsitzes
Fake Cover

Vacheron Constantin – 270-Jahr-Jubiläum
Fake Cover und Angelieferte Beilage

Ole Lyngaard – Unterstützung des Weihnachtsgeschäfts
Angelieferte Beilage

Breitling – Neue Uhrenmodelle
Angelieferte Beilage