Über uns

NZZone Mission Statement

«Wir gestalten die Zukunft der Markenwerbung proaktiv und möchten hierzulande der bevorzugte Partner sein, der Werbetreibende mit deren anvisierten Zielgruppen im Premiumsegment verbindet – dies über unsere renommierten Medienkanäle sowie unsere innovativen Plattformen. Denn wir sind überzeugt, dass ein hoch motiviertes und engagiertes Team nicht nur in der Lage ist, für seine Kunden einen grossen Mehrwert zu schaffen, sondern gemeinsam mit ihnen auch etwas bewegen kann.»

Unsere Markenwelt für deine Inszenierung

Wir verändern uns: oneCulture, oneTeam, oneSpirit. Unsere Benchmark-Ansage mit Touchpoints-Versprechen: NZZone ist die agile, kompetente und inhaltsgetriebene Vermarktungsorganisation der NZZ-Mediengruppe für Kundeninszenierungen im Premiumsegment – spezialisiert auf vertikale Angebotspakete in relevanten Themenumfeldern für passende Zielgruppen.

Tools, Services, Bundles und Kooperationen

Für unsere bestehenden und zukünftigen Kunden ändert sich nichts – ausser, dass wir ihnen die komplette NZZ-Markenwelt zugänglich machen und für sie neue Tools, Services oder Bundles entwickeln. Dies in enger Kooperation mit unseren Premiumpartnern: NZZ Content Creation für journalistisches Storytelling, Audienzz für den gesamten digitalen Werbemarkt sowie NZZ Konferenzen und NZZ Live für exklusive Veranstaltungen.

Teil der NZZ-Mediengruppe

Die NZZ-Mediengruppe mit Sitz in Zürich gehört zu den grössten privaten Medienunternehmen der Schweiz. Wir konzentrieren uns auf qualitativ hochstehende, unabhängige Publizistik und vertreten liberale Perspektiven. Mit unseren Produkten bieten wir unseren Leserinnen und Nutzern täglich Orientierung und Inspiration. Dazu gehören neben den beiden Flaggschiffen «Neue Zürcher Zeitung» (seit 1780) und «NZZ am Sonntag» (seit 2002) weitere Print-Titel und Online-Medien, diverse Veranstaltungsreihen sowie Podcast- und TV-Formate.

Newsletter-Anmeldung