Spring Party mit audienzz

Was zusammengehört, gehört zusammen: audienzz und NZZone zelebrieren gemeinsam den Frühling und die Zusammenarbeit.

Gut Ding will Weile haben: Ursprünglich als Herbst-Fest geplant, dann jedoch wegen Covid-19 verschoben, fand nun am 12. Mai bei bestem Wetter die Spring Party mit unseren Kollegen*innen von audienzz statt. Und wenn «premium digital advertising» mit «premium brand advertising» feiert, dann gibt das eine PREMIUM Party! Getreu dem Motto «der Weg ist das Ziel» haben wir eine nicht alltägliche Fahrt auf nicht schnellstmöglichem Weg im Party-Bus genossen. Nach knapp zwei Stunden Fahrzeit kamen wir dann doch noch im «Red Grizzly Salon» in Bülach an. Das dort in bester Wild-West-Manier durchgeführte BBQ hat den Abend perfekt abgerundet. Hier gerne ein paar Impressionen.

Keine Bange: Nachdem die interne Zusammenarbeit zelebriert und zementiert wurde, haben wir nun wieder euch, geschätzte Geschäfts-Partner*innen, im Fokus!

Adrian Näf
Business Director NZZone