Mit Podcast-Werbung zum Erfolg
- Modernes Format für jüngere Zielgruppen
- Täglich spannende Storys, kompakt erzählt
- Werben in einem der beliebtesten Podcast der Schweiz
- Professionelle Spots – alles aus einer Hand
- Über 400 000 Downloads pro Monat
Interessiert? Jetzt Formular ausfüllen und mehr Infos erhalten.
NZZ Akzent Podcast
Kostenfrei auf nzz.ch/akzent, in der NZZ-App und auf allen gängigen Streaming-Plattformen
Erscheint täglich von
Montag bis Freitag
Jüngeres Zielpublikum
Rund 70% der Zuhörer*innen zwischen 20-40 Jahre
95 000 Downloads
pro Woche
CHF 8 330.– Net
(inkl. Spot-Produktion)
für 1 Woche-Sponsoring
Hörproben
Pre-Roll
Mid-Roll
Direkt ins Ohr deiner Kunden:
mit Podcast-Werbung zum Erfolg
Hören, was die Welt bewegt
An fünf Tagen die Woche, von montags bis freitags, liefern Redaktor*innen und Korrespondent*innen der «Neuen Zürcher Zeitung» packende Storys und fundierte Analysen. Alles in 10 bis 15 Minuten. Das ist «NZZ Akzent» – täglich ein Stück Welt. Der Podcast ist kostenfrei auf nzz.ch/akzent, in der NZZ-App und auf allen gängigen Streaming-Plattformen abrufbar.
Junges Publikum im Fokus
Mit unserem Audio-Angebot bieten wir ein zeitgemässes, kompaktes Format für Nutzer im Alter von 20 bis 40 Jahren. Auch unsere bestehenden Abonnent*innen werden angesprochen. Ideale Zielgruppen für deine Werbung.
Werbeslots Pre-Roll und Mid-Roll
Werbespots vor oder während der Podcastbeiträge erzielen besondere Wirkung. Darum geht es.
- Pre-Roll: Platzierung vor dem eigentlichen Podcast, 15 bis 20 Wörter, Wortlaut: «Dieser Podcast wird präsentiert von …».
- Mid-Roll: Platzierung nach dem ersten Drittel, 40 bis 60 Wörter (maximal 20 Sekunden), Wortlaut: gemäss Werbepartner.
- Alles aus einer Hand: Du wählst für deine Werbebotschaft die passende Stimme aus unserem Sprecherpool aus – und wir machen den Rest.
Unter anderem hörbar auf
Castbox
Apple Music
Spotify
Kontakt
NZZone
Unser Sales-Team nimmt deine Anfrage gerne entgegen.
Hannes Rothfuss
Deputy Head of Sales
+41 44 258 13 24
hannes.rothfuss@nzzone.ch