Promoted Content (Print)
Von Kunden angelieferte Textanzeige (Publireportage), die sich klar vom Layout des Trägermediums unterscheidet.
Von Kunden angelieferte Textanzeige (Publireportage), die sich klar vom Layout des Trägermediums unterscheidet.
Inhaltsgetriebene Werbung im «Look & Feel» des Trägermediums; Native Ad realisiert durch NZZ Content Creation.
In allen Zeitungen und Magazinen gibt es zur Inszenierung regelmässig spezielle respektive saisonale Specials.
Redaktionelle Mehrteiler, die von Kunden kommerziell begleitet werden können (ohne inhaltliche Einbindung).
In allen Zeitungen und Magazinen gibt es zur Inszenierung eine Vielzahl an speziellen Formaten und Formen.
NZZ Standpunkte: Presenting Partner werden der monatlichen TV-Diskussionssendung der NZZ, die auf SRF ausgestrahlt wird.
NZZ Format: Presenting Partner werden der wöchentlichen TV-Dokumentation der NZZ, die auf SRF und 3sat ausgestrahlt wird.
Werde Presenting Partner der täglichen oder wöchentlichen Audio-Podcasts der NZZ, die ein junges Publikum ansprechen.
NZZ Live: Themenspezifische Veranstaltungen und Webinare, die von Redaktionsmitgliedern aus dem Hause NZZ moderiert werden.
Multi-Device-Werbemittel auf der Startseite oder im passenden Ressort auf nzz.ch oder magazin.nzz.ch.