NZZ Newsletter

nzz.ch / NZZ Bellevue

Reichweite plus hohe Öffnungsrate

Werbekunden können das Reichweitenpotenzial unser themenfokussierten NZZ Newsletter in ihrer Zielgruppe nutzen. Mit den Packages von NZZone erreichen sie die jeweiligen Abonnent*innen gleich mehrfach auf Wochen- oder Monatsbasis. Darüber hinaus überzeugen die Special Interest Newsletter mit einer konstanten Öffnungsrate, die sich deutlich über dem Schweizer Marktdurchschnitt bewegt. Die Leser*innen werden mit nzz.ch oder dem Lifestyle-Portal NZZ Bellevue verlinkt.

Kompetenz der jeweiligen Redaktion

Für das Ad-Format mit 500 × 250 Pixel stehen folgende periodischen NZZ Newsletter zur Auswahl: «Wissenschaft & Technologie», «Wirtschaft», «Sport», «Feuilleton», «Film», «Mobilität», «Bücher», «Weinkeller», «Studium & Karriere», «Der andere Blick». Dazu kommen der allgemeine NZZ-Bellevue-Newsletter sowie diejenigen mit dem Themenfokus «Reisen & Entdecken» oder «Kochen & Geniessen». Auch deren Inhalte sind geprägt von der Kompetenz der jeweiligen Redaktor*innen.

Im Angebot für

nzz.ch / NZZ Bellevue

Newsletter-Anmeldung

Mit dem NZZone Newsletter informieren wir regelmässig über unsere Aktivitäten und Neuheiten.