
TV-Sponsoring
NZZ Format / NZZ Standpunkte
325 000 Bruttokontakte pro Sendung
Wöchentliche TV-Dokumentation der NZZ als Bühne für Sponsoren: «NZZ Format» ist «Neue Zürcher Zeitung» zum Anschauen, Woche für Woche auf SRF und 3sat. Werbekunden können mit Einspielern pro Sendung total rund 325 000 Bruttokontakte erreichen – zu Beginn, zweimal kurz während und am Ende jeder Ausstrahlung. Die zwei Billboards für Opener und Closer sind maximal 10 Sekunden lang, die beiden Logo Inserts im Verlauf der Sendung maximal 5 Sekunden. Preise auf Anfrage.
153 000 Bruttokontakte pro Sendung
Monatliche TV-Diskussionssendung der NZZ als Bühne für Sponsoren: «NZZ Standpunkte» ist «Neue Zürcher Zeitung» zum Anschauen, elfmal im Jahr auf SRF. Werbekunden können mit Einspielern pro Sendung total rund 153 000 Bruttokontakte erreichen – zu Beginn, zweimal kurz während und am Ende jeder Ausstrahlung. Die zwei Billboards für Opener und Closer sind maximal 10 Sekunden lang, die beiden Logo Inserts im Verlauf der Sendung maximal 5 Sekunden. Preise auf Anfrage.
Newsletter-Anmeldung
Mit dem NZZone Newsletter informieren wir regelmässig über unsere Aktivitäten und Neuheiten.