Happy 1st Birthday NZZone!

Auch wenn wir am 1. April den «Tag der Scherze» haben – wir machen keine! Wir feiern unseren ersten Geburtstag mit 1 000 Gästen und heissen ab sofort NZZtwo, schliesslich sind wir seit heute im zweiten Jahr.

Ach nein, eben keine Scherze … Also begehen wir, schön brav den Corona-Regeln entsprechend, unser einjähriges Jubiläum im sehr kleinen Rahmen und bleiben NZZone. Das muss auch so sein, weil wir den Weg, den wir als «inhaltsgetriebener Vermarkter im Premiumsegment» eingeschlagen haben, konsequent gehen.

Und hochleben lassen wollen wir euch, nicht uns selber. Ihr steht im Zentrum all unserer Aktivitäten. Euch wollen wir die bestmöglichen Dienstleistungen bieten. Und euch möchten wir ab und an überraschen, so wie heute – sei es mit diesem neu gestalteten Newsletter, sei es mit unserer neuen, benutzerfreundlichen, schicken Website, inklusive unseres neuen, frei kombinierbaren Angebotsfilters auf nzzone.ch.

Oder sei es mit einem Wettbewerb anlässlich unseres ersten Geburtstags: Wir verlosen unter allen Teilnehmern eine Seite in der «Neuen Zürcher Zeitung». Kein Scherz. Was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr unter folgendem Link.

Schöne Ostern und herzliche Grüsse im Namen der ganzen NZZone-Crew

Adrian Näf

Business Director NZZone

Newsletter-Anmeldung

Mit dem NZZone Newsletter informieren wir regelmässig über unsere Aktivitäten und Neuheiten.