Das Sales-Team von NZZone organisiert sich neu

Das Portfolio der inhaltsgetriebene Vermarktungsorganisation wächst und wächst, nächstes Jahr kommt «Le Temps» hinzu. Deshalb agiert das Sales-Team ab sofort noch kunden- und themenfokussierter.

Wir hoffen, dass ihr das schöne Wetter in den letzten Wochen geniessen konntet und erholsame Ferien verbracht habt! Nach der vermeintlichen Sommerpause kehren auch wir voll motiviert zum «Daily Business» zurück. Und um das noch besser sowie kunden- und themenfokussierter zu machen, erfährt unser Sales-Team organisatorische Optimierungen. Doch der Reihe nach.

In den vergangenen Jahren hat sich das Portfolio von NZZone stetig verändert und erweitert. Neben unseren gängigen Printprodukten und den bewährten digitalen Produkten, vermarkten wir seit dem Start von NZZone eine Vielzahl weiterer NZZ-Produkte wie den täglichen Podcast «NZZ Akzent» oder die TV-Sendungen «NZZ Standpunkte» und «NZZ Format».

Passend zu unserem Fokus auf Content Marketing und Special Interest umfasst unser Portfolio als inhaltsgetriebene Vermarktungsorganisation zudem Themenwelten wie KMU_today oder das Zurich Film Festival (ZFF) oder die Veranstaltungen von NZZ Live und NZZ Connect, zum Beispiel das Swiss Economic Forum (SEF).

Neu steht uns mit Sustainable Switzerland eine themenspezifische Dialogplattform rund um die nachhaltige Entwicklung der Schweiz als Umfeld für deinen Brand zur Verfügung. Und mit der exklusiven Vermarktung von «Le Temps» ab dem Jahr 2023 kommt ein weiteres Premiumprodukt hinzu, das unser Portfolio bereichert.

Mit dem erweiterten Angebotsspektrum hat sich auch bei uns im Sales-Team in den letzten Monaten einiges getan. Nachstehend ein Überblick über die Aufstellung und die Aufgaben nach Branchen und Produkten, wie sie ab sofort gelten. Neu stösst Predi Vukovic-Häfliger per 5. September 2022 zur Organisation, um uns kommerziell und konzeptionell zu verstärken.

Branchenzuteilung-D

Du willst mehr über die Werbemöglichkeiten erfahren? Deine Key Account Manager und Product Manager von NZZone stehen dir bei Fragen gerne zur Verfügung. Mail oder Anruf genügt!

Florian Gärtner
Head of Sales

+41 44 258 13 37
florian.gaertner@nzzone.ch