Partymonat September

«Man muss die Feste feiern, wie sie fallen»: Dieses Motto hat uns durch den September begleitet. Wobei «Man DARF die Feste feiern, wie sie fallen» für unseren Partymonat eindeutig die passendere Formulierung ist.

Am Pre-Opening kamen wir erstmalig in den Genuss des neuen Gastro- und Eventlokals NZZ am Bellevue – eine prächtige Location, welche alle Gäste von dem Moment des Betretens an begeistert hat: einmalige Beamertechnologie mit 360-Grad-Projektionen, aussergewöhnlich aufmerksames und freundliches Personal, hervorragende Speisen und Getränke. Und spätestens als die Soundanlage aufgedreht wurde, spürten alle Anwesenden den speziellen Groove des «NZZ am Bellevue». Apropos Sound: Ein Highlight am Pre-Opening war zweifelsohne der Auftritt von «Blay». Bligg und Marc Sway haben das «NZZ am Bellevue» endgültig zum Beben gebracht.

Nur eine Woche später stand das NZZone-Sommerfest auf dem Programm – wiederum im «NZZ am Bellevue». Die Bestätigung sämtlicher bereits geschilderten Highlights folgte auf dem Fusse: nur glückliche und zufriedene Gäste, allesamt begeistert ob der Location. Weiter verzaubert wurde das Publikum an unserem Sommerfest vom französischen Magier Maxime Magic, einem der besten seines Faches.

«Auf Altbewährtes zurückgreifen» – dies dann das Motto unserer ZFF-Opening-Night. Das zur Lounge umfunktionierte Foyer der Falkenstrasse 11 hat auch heuer wieder eine tolle, entspannte Atmosphäre kreiert. Leckeres Essen, kühle Drinks und gute Gespräche waren angesagt, bevor wir später am Abend im Corso der Weltpremiere von «Und morgen seid ihr tot» beiwohnen durften. Eine spannende und bewegende Geschichte, welche niemanden kaltliess.

Ein herzliches Dankeschön all unseren Gästen fürs Dabeisein – wir freuen uns heute schon auf ein Wiedersehen!

Adrian Näf
Business Director NZZone