Partnerschaft Sustainable Switzerland
Partnerschaft mit Sustainable Switzerland im relevanten Bereich (Gesamtinitiative, Forum, Academy, weitere) mit Content- und Partizipationspaket.
Partnerschaft mit Sustainable Switzerland im relevanten Bereich (Gesamtinitiative, Forum, Academy, weitere) mit Content- und Partizipationspaket.
Multi-Device-Werbemittel auf der Startseite oder im passenden Ressort auf nzz.ch oder magazin.nzz.ch.
Die Special Interest Newsletter überzeugen mit einer Öffnungsrate, die sich über dem Marktdurchschnitt bewegt.
Employer Branding via unser Karriere-Interview sowohl in der «NZZ am Sonntag» als auch online.
People-Interviews oder Talkshow-Formate; realisiert durch NZZ Content Creation in Kooperation mit Grips (Tele 1).
People-Interviews oder Event-Reportagen; realisiert durch NZZ Content Creation in Kooperation mit Grips (Tele 1).
Individuelle Content-Kooperation auf kmutoday.ch; Inhalte konzipiert und realisiert durch NZZ Content Creation.
Von Kunden angelieferte Text/Bild-Anzeige, die auf Portalen hinterlegt und via Business Click angeteasert wird.
Inhaltsgetriebene Werbung mit Teaser im Infeed eines Portals; Native Ad realisiert durch NZZ Content Creation oder das Editorial-Team von Sustainable Switzerland.