
Employer Branding – Werbeformate im Stellenmarkt
NZZ am Sonntag / jobs.nzz.ch / kmutoday.ch
Arbeitgeber der Woche
Im Stellenmarkt der NZZ können sich Firmen im passenden Umfeld als «Arbeitgeber der Woche» in Szene setzen, um neue Mitarbeiter*innen zu rekrutieren. Was zeichnet das Unternehmen aus? Wie unterscheidet es sich von anderen? Welche Benefits erwartet Bewerber*innen? Der Inhalt mittels standardisiertem Fragenkatalog wird von NZZ Content Creation im Auftrag von NZZone erstellt. Die Vorlaufzeit beträgt mindestens zehn Tage vor Druckmaterialschluss.
Das Karriere-Interview
Im «Karriere-Interview» beantworten gestandene Manager*innen oder aufstrebende Talente der Schweizer Wirtschaft jeweils elf Fragen und geben einen persönlichen Einblick, wie sie es im Job vorwärtsgebracht haben und welche Faktoren in Zukunft wichtig sein werden. Der Inhalt mittels standardisiertem Fragenkatalog wird von NZZ Content Creation im Auftrag von NZZone erstellt. Die Vorlaufzeit beträgt mindestens zehn Tage vor Druckmaterialschluss.
Erscheinungsweise und Kosten
- Print: Wöchentlich im Wirtschaftsbund der «NZZ am Sonntag», als Auftakt des Stellenmarkts – du erreichst rund 325 000 Leser*innen.
- Online: Artikelplatzierung auf jobs.nzz.ch und kmutoday.ch – wir garantieren mindestens 500 Engagements durch Native Ads auf nzz.ch.
- Die Vorlaufzeit beträgt mindestens zehn Tage vor Publikation.
- Preis: CHF 8 500.– (exkl. 7,7% MwSt.).
- Online Add-on: Platzierung im Newsletter «KMU_today» an 261 000 Empfänger für CHF 3 000.– anstatt CHF 5 000.– (exkl. 7,7% MwSt.).
Newsletter-Anmeldung
Mit dem NZZone Newsletter informieren wir regelmässig über unsere Aktivitäten und Neuheiten.