Pre-Roll

Mid-Roll

Podcast-Sponsoring

NZZ Akzent

Reichweite rund 400 000 Downloads pro Monat

Seit einem Jahr erscheint täglich von Montag bis Freitag unser Podcast «NZZ Akzent». Mit unserem Audio-Angebot bieten wir ein zeitgemässes und kompaktes Format für ein junges Publikum im Alter von 20 bis 40 Jahren. Das Produkt hat sich erfolgreich im Markt etabliert und erreicht mittlerweile über 400 000 Downloads pro Monat.

Wir bieten Werbekunden hierbei eine Partnerintegration in Form von wöchentlich bzw. monatlich buchbaren Slots für Pre- und Mid-Roll innerhalb von «NZZ Akzent». Der Sponsoringpreis beträgt brutto CHF 8 000.– pro Woche, bzw. CHF 28 000.– pro Monat (exkl. 7,7% MwSt.)

Werbemöglichkeiten: Pre-Roll und Mid-Roll

  • Pre-Roll: Platzierung vor dem eigentlichen Podcast, 15 bis 20 Wörter, Wortlaut: «Dieser Podcast wird präsentiert von …».
  • Mid-Roll: Platzierung nach dem ersten Drittel, 40 bis 60 Wörter (maximal 20 Sekunden), Wortlaut: gemäss Werbepartner.
  • Bemerkungen: Mindestens alle zwei Wochen muss eine neue Audiobotschaft aufgenommen werden, Vorlaufzeit 14 Tage.

Im Angebot für

NZZ Akzent

Newsletter-Anmeldung

Mit dem NZZone Newsletter informieren wir regelmässig über unsere Aktivitäten und Neuheiten.