
Pre-Roll
Mid-Roll
Podcast-Sponsoring
NZZ Akzent
Rund 252 000 Downloads pro Monat
«NZZ Akzent» ist der tägliche Audio-Podcast der NZZ als Bühne für Sponsoren. Damit sprechen wir bewusst ein jüngeres Publikum an und bieten Werbekunden eine Partnerintegration, diese in From von monatlich buchbaren Slots für Pre- und Mid-Roll innerhalb von «NZZ Akzent». Der Sponsoring-Richtpreis beträgt CHF 25 000.– (exkl. 7,7% MwSt.), der Forecast an kumulierten Downloads pro Monat liegt bei rund 252 000.
Pre-Roll und Mid-Roll produzieren
- Pre-Roll: Platzierung vor dem eigentlichen Podcast, 15 bis 20 Wörter, Wortlaut: «Dieser Podcast wird präsentiert von …».
- Mid-Roll: Platzierung nach dem ersten Drittel, 40 bis 60 Wörter (maximal 20 Sekunden), Wortlaut: gemäss Werbepartner.
- Bemerkungen: Mindestens alle zwei Wochen muss eine neue Audiobotschaft aufgenommen werden, Vorlaufzeit 14 Tage.
Newsletter-Anmeldung
Mit dem NZZone Newsletter informieren wir regelmässig über unsere Aktivitäten und Neuheiten.