
Pre-Roll
Mid-Roll
Podcast-Sponsoring
NZZ Akzent
Reichweite rund 650 000 Downloads pro Monat
Seit einem Jahr erscheint täglich von Montag bis Freitag unser Podcast «NZZ Akzent». Mit unserem Audio-Angebot bieten wir ein zeitgemässes und kompaktes Format für ein junges Publikum im Alter von 20 bis 40 Jahren. Das Produkt hat sich erfolgreich im Markt etabliert und erreicht mittlerweile über 650 000 Downloads pro Monat.
Wir bieten Werbekunden hierbei eine Partnerintegration in Form von wöchentlich bzw. monatlich buchbaren Slots für Pre- und Mid-Roll innerhalb von «NZZ Akzent». Der Sponsoringpreis beträgt brutto CHF 9 600.– pro Woche, bzw. CHF 30 900.– pro Monat (exkl. 7,7% MwSt.)
Werbemöglichkeiten: Pre-Roll und Mid-Roll
- Pre-Roll: Platzierung vor dem eigentlichen Podcast, 15 bis 20 Wörter, Wortlaut: «Dieser Podcast wird präsentiert von …».
- Mid-Roll: Platzierung nach dem ersten Drittel, max. 350 Zeichen inkl. Leerzeichen und max. 20 Sekunden, Wortlaut: zu definieren mit Werbepartner.
- Alles aus einer Hand: Du wählst für deine Werbebotschaft die passende Stimme aus unserem Sprecherpool aus – und wir machen den Rest.
Newsletter-Anmeldung
Mit dem NZZone Newsletter informieren wir regelmässig über unsere Aktivitäten und Neuheiten.