Teste unseren exklusiven Angebotsfilter auf nzzone.ch

Gerne übernehme ich an dieser Stelle den Ball von Adi und gehe heute auf den Grundgedanken und Mehrwert unseres frei kombinierbaren Angebotsfilters ein. Auf den Punkt gebracht: Individualisierung und Fokus auf den Kunden.

Starke Marken sind wichtig, gerade auch in der Medienwelt. Sie schaffen Vertrauen und Sicherheit, geben Orientierung und sind ausschlaggebend bei der Entscheidungsfindung, ob sich ein potenzieller Werbekunde schliesslich in unseren Zeitungen und Magazinen oder unseren digitalen Produkten in Szene setzen will. Zweifellos sind wir in der glücklichen Lage, diese starken Marken im Premiumsegment zu haben – und sind auch sehr stolz darauf.

Doch wir sind uns bewusst, dass dies allein nicht ausreicht. Viel wichtiger finden wir, dass wir Angebote schaffen und Produkte kombinieren, die auf die unterschiedlichen Kundenbedürfnisse eingehen und bei einer gewissen Standardisierung auch stehts genügend Freiraum für Individualisierung und Kombinationsmöglichkeiten bieten. Denn: Was nicht passt, wird passend gemacht – auch das ist Premium.

Genauso verstehen wir unseren exklusiven Angebotsfilter, den wir selbst entwickelt haben. Du entscheidest, welche Gattungen und Segmente dich interessieren. Neben Print gehören selbstverständlich auch Digital, Events und Sponsoring zu unserem Repertoire. Bei den standardisierten und/oder inhaltsgetriebenen Werbearten unterscheiden wir neu die drei Angebotsformen Classic, Content und Classified.

Weiter entscheidest du, ob du einfach mal einen ersten groben Einblick über unsere Werbeformate erhalten willst oder ob du schon konkret im Kopf hast, dass du die nächste Ausgabe unseres Podcasts «NZZ Akzent» als Bühne nutzen willst. Vergleichbar verhält es sich mit der Zielgruppe: Wer, wenn nicht der Kunde selbst, weiss am besten, wen er mit seiner Kampagne erreichen will.

Zu guter Letzt: Aus allen Treffern unseres Angebotsfilters kannst du nach Belieben auswählen und dann weiterklicken. Anschliessend kannst du uns deine getroffene Selektion übermitteln und wir stellen dir eine massgeschneiderte Offerte zusammen. Ob wir uns für weitere Abklärungen per E-Mail oder per Telefon melden sollen, entscheidest du.

Ich wünsche euch viel Spass beim Austoben auf dieser Spielwiese! Lasst euch inspirieren und zögert nie, uns bei Fragen oder für neue Ideen zu kontaktieren.

Herzliche Grüsse im Namen der ganzen NZZone-Crew

Marc-Bolliger-NZZone

Marc Bolliger

Project Manager Business Development NZZone