«Meet the Team»: Marius Bucche

Hello again Marius Bucche 🍾 Unser Key Account Manager gehört bereits seit Juli 2018 zum Sales-Team von NZZone. Neben dem Lead für die Agenturbetreuung zeichnet er sich für die Branchen Telekommunikation, Detailhandel, Energie und Medien verantwortlich. Zudem ist er in unserer Vermarktungsorganisation Product Manager des «NZZ am Sonntag Magazin» und des «ZFF» (Zurich Film Festival). Was Marius sonst noch ausmacht, das verrät er euch am besten gleich selbst.

Marius-Bucche

Was wirst du immer wieder gefragt?

Welche Wurzeln ich habe. Die Auflösung: Meine Mutter ist Schweizerin, mein Vater stammt aus Goa in Indien. Die Folgefrage ist dann immer: «Oh cool, sprichst du Indisch?» Worauf dann immer folgt: «Nein, aber das ist auch in Ordnung so. Das hätte ich bisher nur im indischen Restaurant anwenden können.»

Wenn du viel Zeit hättest, was würdest du anpacken?

Ich würde mich wieder intensiv meinem Klavier zuhause widmen. Früher habe ich oft stundenlang gespielt. Heute fehlt mir einfach die Zeit dafür.

Was steht bei dir immer im Kühlschrank?

Ich koche für mein Leben gerne und lasse kaum eine Gelegenheit dazu aus. Daher findet man immer frisches Gemüse in der Gemüseschublade. Was aber deutlicher ins Auge springt, sind ein guter Vorrat an verschiedenem Bier, Moscato und Rosé für spontane Gäste.

Was würdest du deinem zwanzigjährigen Selbst auf den Weg geben?

Die folgenden Punkte auf jeden Fall:

  • Bereise die Welt! Das wird nie mehr so einfach sein wie mit 20 Jahren.
  • Lies regelmässig Magazine, Zeitungen und Bücher über alles Mögliche. Dann bist du vielleicht mit 28 schon dort, wo ich jetzt mit 32 stehe.
  • Bewirb dich nicht erst am 4. Juni 2018 bei der NZZ für die Stelle als Key Account Manager bei Adrian Näf.
  • … und kaufe so viele Bitcoins und Tesla-Aktien wie nur möglich!

Newsletter-Anmeldung

Mit dem NZZone Newsletter informieren wir regelmässig über unsere Aktivitäten und Neuheiten.