Neue Zürcher Zeitung

NZZ KUNSTAUSGABE 2022

Am 29. Oktober 2022 verleiht die Schweizer Multimedia-Künstlerin Pipilotti Rist der «Neuen Zürcher Zeitung» ein individuelles Gesicht. Die Werke von Rist zeichnen sich durch fröhliche, intensive Buntheit sowie vermeintliche Naivität aus und wurden mehrfach ausgezeichnet.

Hier gehts zur offiziellen Webseite von Pipilotti Rist.

In der Zwischenzeit geben wir gerne einen Einblick in vorangegangene Kunstausgaben.

«Neue Zürcher Zeitung»

«NZZ am Sonntag»

Cover-Julian-Schnabel

Julian Schnabel
(22. September 2020)

Cover-Urs-Fischer

Urs Fischer
(1. Juni 2021)

Cover-Jenny-Holzer

Jenny Holzer
(7. November 2021)

Cover-Harald-Naegeli

Harald Nägeli
(15. Mai 2022)

Pricing Print

Erscheinungstag: Samstag, 29. Oktober 2022

Anzeigenschluss: Donnerstag, 20. Oktober 2022

Druckmaterialschluss: Donnerstag, 27. Oktober 2022 bis 14:00 Uhr

Schweizer Ausgabe
Preis sw/farbig

Gesamtausgabe
Preis sw/farbig

Satzspiegel

2x1 Seite

2/1 Seiten

39 100.–

54 200.–

612 × 440 mm

Gruppe 214

1/1 Seite
(1. Anzeigenseite nach Fakecover)

29 250.–

40 650.–

291 × 440 mm

Gruppe 214

1/1 Seite

19 500.–

27 100.–

291 × 440 mm

Gruppe 199

1/2 Seite quer
1/2 Seite quer, Textanschluss

11 700.–

16 200.–

17 000.–

291 × 218 mm

291 × 218 mm

Gruppe 197

1/3 Seite quer, Textanschluss

12 100.–

291 × 144 mm

Gruppe 212

1/4 Seite quer
1/4 Seite quer, Textanschluss

6 100.–

8 400.–
10 200.–

291 × 108 mm
291 × 108 mm

Gruppe 211

1/4 Seite hoch

6 100.–

8 400.–

143 × 218 mm

Gruppe 206

Junior Page

18 700.–

172 × 236 mm

Gruppe 207

Junior Page Maxi

20 900.–

231 × 318 mm

Millimeterpreis
Anzeige
Textanschluss
Reklame

(farbig)
5.60
9.30
38.40

Alle Preise in CHF, brutto, exkl. 7,7% MwSt.

Add-on Digital

Auch auf nzz.ch wird die Kunstausgabe spektakulär inszeniert. Alle Artikel und Bildintegrationen werden in der Rubrik «Feuilleton» und teilweise auch auf der Startseite integriert.

Branding Page Skin Multi Device auf nzz.ch

Variante 1:
24 Stunden Multi Device auf der Startseite nzz.ch
Werbewert: CHF 20 000.–
Produktion Werbemittel: CHF 890.–

Variante 2:
1 Woche Multi Device im Channel «Feuilleton» auf nzz.ch
Werbewert: CHF 20 000.–
Produktion Werbemittel: CHF 890.–

Newsletter NZZ Feuilleton

Native- oder Picture-Ad während einer Woche (MO-SA) in unserem Newsletter NZZ Feuilleton. Der Newsletter erreicht pro Woche 77 580 Kontakte in Mailings.

Preis: CHF 4 000.–

Alle Preise in CHF, brutto, exkl. 7,7% MwSt.

Add-on Content

Nutze die Expertise von NZZ Content Creation und profitiere von unserem einmaligen Kombinationsrabatt für die «Neue Zürcher Zeitung» und nzz.ch.

Sponsored Content wird online während einer Woche prominent angeteasert: Startseite (24h), Business-Click, Facebook Paid Post und Newsletter-Bundle. Wir garantieren insgesamt 6 500 Engagements.

Sponsored Content am 29. Oktober 2022 ist exklusiv nur für einen Partner buchbar und bietet die Möglichkeit, sich auch inhaltlich im Umfeld der Kunstausgabe zu positionieren.

Sponsored Content «Two in one »

1/1 Seite in der «Neuen Zürcher Zeitung» und Sponsored Content auf nzz.ch mit einer Laufzeit von einer Woche.

Inhalt recherchiert und erstellt im Auftrag des Kunden durch NZZ Content Creation; inkl. Korrektorat, exkl. Bildmaterial.

Paketpreis: CHF 35 875.–

Alle Preise in CHF, exkl. 7,7% MwSt. Kombinationsrabatt Print und Digital auf Bruttopreis bereits berücksichtigt. Weiterer Rabatt verhandelbar.

Kontakt

NZZone

Unser Sales-Team nimmt deine Anfrage gerne entgegen.

+41 44 258 16 98
sales@nzz.ch

Newsletter-Anmeldung

Mit dem NZZone Newsletter informieren wir regelmässig über unsere Aktivitäten und Neuheiten.