Dossier – Sponsored Content
Sponsored Content, der im «Look & Feel» des Trägermediums in eine redaktionelle Sonderbeilage integriert wird.
Sponsored Content, der im «Look & Feel» des Trägermediums in eine redaktionelle Sonderbeilage integriert wird.
Verlagsbeilage eines Kunden zu einem Themenschwerpunkt; konzipiert und realisiert durch NZZ Content Creation.
Multi-Device-Werbemittel auf der Startseite oder im passenden Ressort auf nzz.ch oder magazin.nzz.ch.
Die Special Interest Newsletter überzeugen mit einer Öffnungsrate, die sich über dem Marktdurchschnitt bewegt.
People-Interviews oder Talkshow-Formate; realisiert durch NZZ Content Creation in Kooperation mit Grips (Tele 1).
People-Interviews oder Event-Reportagen; realisiert durch NZZ Content Creation in Kooperation mit Grips (Tele 1).
Inhaltsgetriebene Werbung mit Teaser im Infeed eines Portals; Native Ad realisiert durch NZZ Content Creation oder das Editorial-Team von Sustainable Switzerland.
Gastbeitrag eines Kunden in einer Verlagsbeilage; gegen Aufpreis Inhalt realisiert durch NZZ Content Creation.