309

Die Leserschaft der «Neuen Zürcher Zeitung» hat in den letzten zwölf Monaten grosszügig Kleider gekauft. Dies bestätigt eine Affinität von 309 bei einer Ausgabenhöhe von mehr als CHF 5 000.–.

243

Die Leser und Leserinnen des Magazins «Z» mögen Luxus und schätzen teure Uhren. Sie tragen besonders oft Luxusuhren, dies bestätigt eine Affinität von hohen 243.

242

Exklusive und teure Möbel sind bei den Leser und Leserinnen des Magazins «Z» hoch im Kurs. Dies bestätigt eine Affinität von 242.

175

beträgt die Affinität für die gleiche Kategorie Luxus macht das Leben schöner, ich leiste mir gerne teure Sachen im französischsprachigen «T»-Magazin.

Quelle: MACH Consumer 2023
Affinität = Index für die Zielgruppennähe. Ein Index von 120 bedeutet, dass der Anteil der Zielgruppe in dem betreffenden Medium um 20% höher liegt als in der Gesamtbevölkerung

Inspiration

Hier findest du thematisch passende Umfelder und Platzierungen nach deinen Bedürfnissen. Von klassischen Umsetzungen bis hin zu individuellen Ansätzen bieten sich dir eine Vielzahl an Möglichkeiten. Dies im gewohnten nationalen Premium-Universum. Lass dich inspirieren!

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Special Uhren & Schmuck

Neue Zürcher Zeitung

Das Special ist optisch wie inhaltlich Jahr für Jahr ein grosses Highlight. Du willst mit deinem Brand dabei sein, wenn die Uhren- und Schmuckbranche ins Rampenlicht rückt?

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Special Uhren & Schmuck

Le Temps

Selbstverständlich steht das Thema «Uhren und Schmuck» auch in der Westschweiz auf der Agenda. Bist du in diesem Bereich tätig und möchtest deinen Brand im Special sehen?

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Sonderseiten – Lundi Finance Luxus

Le Temps

Immer am letzten Montag des Monats wird den Finanzen besondere Aufmerksamkeit geschenkt – auch mit einem einmaligen Fokus auf das Thema «Luxus». Wenn dies auch deiner Marke entspricht, könnte es passen.

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Themenschwerpunkte

NZZ am Sonntag Magazin

Eine Ausgabe soll sich ganz einem für dich relevantem Thema widmen? Dann wirst du bei unseren Themenschwerpunkten wie «Garten», «Wohnen» und «Luxus» sicher fündig.

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NZZ am Sonntag Magazin

Der letzte Drittel im Magazin steht ganz im Zeichen von Lifestyle und weiss durch seine Vielseitigkeit und Kreativität zu begeistern. Deine Botschaft kommt bei der passenden Zielgruppe an.

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Wenn für dich Lifestyle und Trends wichtig sind, solltest du dir unbedingt einen Überblick über unsere Schwerpunkte verschaffen. Übrigens, das «Z» liegt in 4- und 5-Sterne-Hotels auf!

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Typisch für ein Lifestyle-Magazin, wird hier definitiv was geboten: für eine erstklassige Leserschaft eine Vielzahl an passenden Themen wie «Mode», «Uhren» oder «Luxus und Geschenke».

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